Motorola A870 Linux Handy

Endlich ist es da, das erste Linux Handy. Lange habe ich darauf gewartet und muss auch noch länger warten. Habe erst meinen Anbieter-Vertrag um zwei weitere Jahre verlängert und dafür das SE910i bekommen. Es war mir wichtig ein Handy-PDA zu haben, ohne ein Windows als OS. Mit dem SE910i und dem Symbian OS war und bin ich sehr zufrieden; auch was die Kompatibilität zum Mac angeht.
Einen interessanten Artikel zum A780 habe ich bei symlink.ch gefunden. Für jemanden der es liebt, die volle Kontrolle über sein Handy zu haben, ist das A780 ein bevorzugtes Spielzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.