Cablecom erhöht ihr Angebot

Die Cablecom erhöht das Angebot der Downloadgeschwindigkeit auf 6MBit. Der Preis für dieses rasende Angebot beträgt 95.–. Leider bleibt der Upload mit 600Kbit immer noch sehr klein. Gerade wenn man viel Dateien ins Netz lädt, ein mühsames Unterfangen.
Mir reichen meine 2Mbit vorläufig noch und solange der Upload so langsam ist, ist der Wechsel auf das schnellere Angebot für mich nicht attraktiv.
Warum surfen wir nicht wie in Skandinavien? Dort surfen sie mit bis zu 100Mbit! Eine unglaubliche Flatrate mit vielen digitalen Möglichkeiten.

Aber nein, die ISP’s in der Schweiz halten die Flatrate tief und die Preise hoch. Für mich ist das eine Abzocke, denn auch bei uns wären diese Geschwindigkeiten möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.