Firefox 1.5

Der neue Firefox steht zum Download bereit. Mit vielen Neuerung, mehr als geplant, werden hoffentlich auch leidgeplagte IE-User vom neuen Browser überzeugt werden. Warum immer noch viele mit dem IE surfen, verstehe ich auch nicht. Da der IE keinerlei Funktionen bietet, welche dem heutigen Surfverhalten entsprechen.

Also surft hier hin und ladet den besten Browser auf euren Computer. Ihr werdet es nicht bereuen.
Für alle die den Feuerfuchs schon kennen und benutzen, sollte darauf geachte werden, welche Extensions von der neuen Version unterstützt werden. Bei mir werden gerade mal eine Extension und leider auch mein Lieblingstheme noch nicht unterstüzt. Aber das wird sich sicher bald ändern.

Den IE benutze ich nur noch bei der Arbeit und für Testzwecke. Denn dieser Browser hinkt allen Webstandards sträflich hinterher.
Take back the web, use Firefox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.