Probleme mit meinem Webhoster

Als ich heute morgen kurz meine Website checken wollte, war diese nicht zu erreichen. Hab‘ dann gedacht dass ich später nochmal schaue. Aber auch nach dem Mittag bestand das Problem weiterhin. So schrieb ich meinem Hoster ein Mail und wartete auf eine Antwort. Dies kam dann in der Form:

Ihre Domain Name ‚imot.ch‘ ist soweit aktiv und gut erreichbar.

Geschrieben habe ich folgendes:

Seit heute morgen versuche ich vergeblich meine Website zu erreichen. Nach Eingabe der URL erscheint jedesmal ein Internal Server Error 500.
Die Administrationsoberfläche kann ich über mail.imot.ch erreichen.

Eine solche Antwort finde ich doch schon ziemlich dürftig. OK, die monatlichen Kosten für diesen Webhost sind so tief, dass er sich einen solchen Fauxpas leisten kann. Trotzdem finde ich, dass man einen Kunden etwas höflicher behandeln könnte.

Was solls, hauptsache alles läuft wieder und mein Blog ist wieder erreichbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.