Apples lustige Werbespots

Apple hat ein paar neue Werbespots veröffentlicht. Die Idee ist genial und ich hoffe, wir sehen diese Spots auch bald bei uns im TV. Wirklich lustig und so wahr.
Und für alle die glauben, ein Mac sei teuer oder sogar teurer als ein PC, denjenigen empfehle ich diesen Artikel. Hier schreibt Thomas Hürlimann einen sehr gut recherchierten Vergleich zwischen Mac und Windows.

Wie schon die NewYork Times dazu schrieb: „Sicher kann man auch unter Windows Filme schneiden und vertonen, aber wird das jemals so einfach sein wie heute schon mit dem Macintosh? Wahrscheinlich nicht.“

2 Gedanken zu „Apples lustige Werbespots

  1. FUCK APPLE! Teure Produkte, die in der Herstellung gerade mal 1/5 so teuer sind, wie das Endprodukt. Dazu kommen Menschenunwürdige Arbeitsbedingungen und wenn etwas kaputt ist,muss man das GANZE verfickte Gerät neu kaufen, oder zur Reparatur schicken, was ewig dauert. APPLE SUCKS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.