Vernetzung von Blogs

Die Vernetzung von Blogs erstaunt mich immer wieder. Da ist mir doch kürzlich wieder was lustiges passiert.

Beim täglichen Blogfutter fand ich einen interessanten Artikel, über den ich hier berichtet habe. Kurz nachdem ich meinen Eintrag online gestellt habe, bekam ich von Al Cabino ein Mail. Darin bedankte er sich über diesen Bericht und versprach mir, noch mehr Bilder und News für meinem Blog zu senden.

So habe ich auch Hampa kennen gelernt und ihn mit seinem neuen Freund bekannt gemacht. Die Nusstorte ist einfach köstlich. Vielen Dank. 🙂

Genau diese Vernetzung ist es, die ich so genial finde. Einfach mit Leuten zu reden (mailen), die irgendwo auf der Welt zu Hause sind und mit denen ich sonst nie in Kontakt gekommen wäre.

Diese Bilder hab ich übrigens heute von Al erhalten. Zusätzlich gibts auch noch mal den Link zur Back-to-the-future-Nike-Sneakers-Online-Petition.

Der Versuch, einen Konzern mit Hilfe von Medienaufmerksamkeit und folglich der Aufmerksamkeit der Käufer aufzufordern ein Produkt herzustellen, ist wahrlich lobenswert. Ich will hier keine Propaganda machen, aber geht hin und unterzeichnet die Petition

3 Gedanken zu „Vernetzung von Blogs

  1. Genau! Hab jetzt beim Zumachen von Firefox-Tabs dein Blog entdeckt – offen in einem Tab. Weiss nicht mehr, wie genau der reinkam, aber es war sicher die Folge der „Vernetzung von Blogs“-Verschwörung. Hmm.

    Gruss aus Bremgarten,
    Sam

    PS. sehr schönes Design hier.

  2. Hallo Tom

    Vielen Dank für den Hinweis auf meinen Blog. Aber noch fast mehr freut es mich, dass dir die Nusstorte geschmeckt hat. ;o)

    Viele Grüsse aus Rhäzüns
    Hampa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.