Testeintrag mit Flock

War heute morgen mal wieder auf der Flock-Website um zu schauen, was sich in den letzten Monaten alles getan hat. Wer Flock nicht kennt, kann meinen Post hier nachlesen.

Hab Flock nun wieder installiert und schreibe diesen Post mit dem integrierten Editor Mal schauen ob er sich bewährt. Bisher nutzte ich fürs Offline-Blogging Ecto und fürs Online-Blogging benutzte ich die Firefox-Extension „Performancing“. Was mir da aber fehlt, ist eine Funktion fürs tagging. OK, es gibt sie schon, aber damit werden die Tags nicht nur am Post angehängt, sonder auch gleich unterhalb des Posts dargestellt.
Mal sehen ob’s mit Flock nun besser funktioniert.

Update: die Tags wurden leider nicht meiner Sammlung hinzugefügt. 🙁

technorati tags:, , ,

Blogged with Flock

Ein Gedanke zu „Testeintrag mit Flock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.