Offline bloggen mit BlogDesk

Testeintrag mit dem Offline-Blogging-Tool „BlogDesk“. Das ganze sieht nicht schlecht aus. Was mich natürlich am meisten interessiert ist, ob die angegebenen Tags vom UTW übernommen werden.

Update: Die Tags wurden übernommen und somit auch der Tag-Wolke hinzugefügt. Somit wird BlogDesk zu meinem Windows-Offline-Blogging-Tool. Für den Mac benutze ich weiterhin Ecto

[tags]UTW, blogging, wordpress, blogdesk[/tags]

2 Gedanken zu „Offline bloggen mit BlogDesk

  1. Hallo Sam
    Da ich selbst allem was mit Windows zu tun hat aus dem Weg gehe, kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Ich habe seinerzeit mit meinem Symbian-Phone via E-Mail gebloggt. Das funktioniert sehr gut auch mit Bildern.

    Hoffe du wirst fündig.

    Greetz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.