4 Gedanken zu „Das beste Bier der Welt

  1. Ciao Steffen
    vielen Dank für die Blumen. War nett dich als Camping-Nachbarn zu haben. Guinnes gab’s zwar keins an der Schirmbar, dafür leckeres Köstritzer-Schwarzbier. 🙂
    Ein Bericht über das grandiose Telemarkfest ist in Bearbeitung und folgt so schnell wie möglich.

    Hab deine Bilder bestaunt. Fetter Powder. Beneidenswert.
    Gruss und vielleicht bis bald im Stubai.

  2. ciao motli
    äkämmmmm….also da will ich doch mal einspruch erheben und sagen das das beste BIER der Welt wo anders her kommt uns sicherlich auch eine andere Farbe hat 😉

    Grüessli Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.