Neue Switcher-Spots von Apple

Es gibt neue Werbespots von Apple auf der alt bekannten Basis: „Hi, I’m a mac“, „Hi, I’m a PC“. Mein persönlicher Favorit ist der Box-Spot. Wer Erfahrungen mit beiden Systemen hat, weiss sowieso welches der klare Favorit in Sachen Bedienung ist. Für alle anderen gibts hier einen interessanten Bericht und hier die offizielle Switcher-Kampagne von Apple.

Es war immer Apples Strategie Design-Maschinen anzubieten die gut durchdacht und komplett sind, das „billigst mögliche“ herzustellen überlässt Apple den Intel PCs. Mit der Einführung des MacMini Anfang 2005 wagt sich Apple nun auch ins tiefere Preissegment mit einer CPU die trotz des günstigen Preises durchdacht und gut designt ist wie alle Macs.

Installierts du noch, oder arbeitest du schon? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.