Bilder und Wörter Rückblick

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende endlich den Bericht von unseren Ferien schreiben und Fotos einstellen. Bin aber fast das ganze Wochenende – und immer noch – mit Fieber im Bett gelegen. Dabei sollte ich heute wieder in den WK einrücken. Wird wohl direkt zur Krankenstation gehen.

Seis drum, vorerst mal zwei Bilder und ein paar Wörter zu unseren Ferien. Der Rest folgt nächstes Wochenende.

„traumhafte Landschaften, extremer Regen, tropfende Kleider, schlechte Bedienung, Busfahrt, Kettenriss, lange Anstiege, nette Leute, 6300hm, 250km, vier Tage.“

Ebene zum Septimerpass oberhalb Bivio
impossante Val d'Uina Schlucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.