Freiheit

Viele wollen sie erreichen doch nur wenige schaffen es wirklich. Denn es ist ein harter und langer Weg dorthin gezeichnet mit Verzicht und Kompromiss. Ist man aber bereit beides zu leben, ist das Resultat: die Freiheit eine Bereicherung fürs Leben. Diese gilt es sorgsam zu wahren und stets mit wachem Geist darauf zu achten, dass nichts und niemand diesem höchsten Gut der Menschlichkeit etwas anhaben kann.
Ein kurzer Augenblick genügt und das was mit langem, harten Willen aufgebaut wurde, fällt in sich zusammen.

5 Gedanken zu „Freiheit

  1. Hi Steffen
    Vielen Dank für dein Mitgefühl. Passiert ist niemandem was, wir fuhren sehr langsam und der Aufprall war dementsprechend „schwach“.
    Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Mechaniker mit den Spenglerarbeiten anfängt. Wenn diese gut verlaufen – was sie zu 80% auch sollten – gehts weiter mit der Karosserie.
    Bin wahrscheinlich nochmal mit einem grossen, blauen Auge davon gekommen.

    Hoffe bis bald mal im Powder.
    tele-ho

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.