Schreibblockade

Jetzt hat es auch mich erwischt; die Schreibblockade. Was die Gründe sind, ist mir im Moment nicht ersichtlich. Es ist aber auffällig, dass seit ich ein Facebook-Profil habe, ich viel weniger bzw. gar nichts mehr im Blog schreibe. Ebenfalls kommt dazu, dass jetzt meine bevorzugte Jahreszeit die westliche Hemissphäre fest im Griff hat und ich meinem grössten Hobby – dem Telemarkskifahren – meine ganze Freizeit widme.

Es wird die Zeit kommen, dass ich wieder mehr im Blog schreibe. Ob über meine Hobbies oder sonstige Dinge die mich bewegen. Bleibt also dran, bald gibts wieder regelmässige Einträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.