Pflanze einen Baum

Eine tolle Aktion wie ich finde und da muss ich natürlich gleich mitmachen. Somit wird das schon der zweite Baum, welcher in meinem Namen gepflanzt wird. Einer steht schon in Livigno und wurde anlässlich des diesjährigen Freeheel-Festes verschenkt.

Also vorbei schauen und mitmachen:
C02-neutral - Einkaufen und Angebote bei kaufDA.de

3 Gedanken zu „Pflanze einen Baum

  1. Hallo Tom,

    vielen Dank, dass Du unsere „Mein Blog ist CO2-neutral“-Aktion unterstützt!

    Du kannst dich auf der Mach’s grün-Seite auch weiterhin über den aktuellen Stand der Aktion informieren. Sobald wir die nämlich haben, wollen wir auch Bilder von den gepflanzten Bäumen online stellen.

    Freundliche Grüße aus Berlin,
    Vedrana vom Mach’s grün-Team

  2. Ich finde solche Aktionen, gerade wenn sie über Social Media wie Blogs, Twitter etc Verbreitung finden, genial. Zwar nicht gerade CO2-Thema, aber kennst du Kiva.org? Da haben wir beispielsweise ein Swisstweets-Team, die schon gegen $2000 an Mikrokrediten verliehen hat (natürlich mit Aussicht auf Rückzahlung!)

    http://www.kiva.org/team/swisstweets

    Gemeinsam machen solche Aktionen irgendwie mehr Spass (aber Kiva finde ich auch abgesehen von Teams genial).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*