Bookmarks online speichern

Wen hat es nicht auch schon genervt, dass gerade auf diesem Computer, an welchem man gerade arbeitet, die gewünschten Lesezeichen nicht vorhanden sind. Dem wird jetzt abgeholfen mit dem Service: del.icio.us. Damit lassen sich alle Lesezeichen zentral im Netz speichern, mit Tags (Kategorien) versehen und können so jederzeit und an jedem Rechner abgerufen werden. Was mir am besten gefällt, die Bookmarks können von allen gesehen und benutzt werden. Meine Bookmarks findest du hier. Für Leute die an mehreren Rechnern arbeiten eine sinnvolle Lösung.
Siehe dazu auch diesen Artikel

2 Gedanken zu „Bookmarks online speichern

  1. Also ich finde die Seite nicht so schön.
    Aber die hier ist viel besser. Kann ich jedem nur 10000%ig empfehlen:
    dervergesser.ohost.de
    (die bekommen bald eine richtige Domain)
    Da ist das alles einfacher.
    Schaut mal rein lohnt sich.

    mgf

    Moorhahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.