„Back to the future“-Turnschuhe von Nike

Wer kennt sie nicht, die Kult-Turnschuhe aus dem Film „Back to the future II“ mit Marty McFly alias Michael J. Fox. Zur Erinnerung. Marty landet mit dem DeeLorean in der Zukunft und um passend zu wirken, zieht er sich diverse Kleidungsstücke an. Eines davon sind selbstbindende Schuhe von Nike.
Diese will nun ein findiger Kanadier mit Hilfe einer Online-Petition, von Nike produzieren lassen. mE eine gute Idee, die ich natürlich auch schon unterstützt habe. Eigentlich fehlt jetzt nur noch eine Petition fürs „Hoover-Board“. 🙂

Cabino hofft nach eigenen Angaben so viel Medienöffentlichkeit herstellen, dass Nike schon aus Marketinggründen nicht umhin kann, den Schuh zu entwickeln.
Quelle: derStandard.at

6 Gedanken zu „„Back to the future“-Turnschuhe von Nike

  1. Pingback: Tom’s Blog » Vernetzung von Blogs

  2. Pingback: Andre vs. die Welt

  3. Hallo zusammen,
    ich finde die Idee sehr gut, obwohl ich nur Adidas Schuhe trage, da ich mich daran am wohlsten fühle aber muss sagen dieser Nike Schuh sieht wirklich klasse aus !!!
    Mal abwarten was daraus wird, denn bis heute ist er ja nicht auf´m Markt !

  4. Hi!

    Falls die Nike jemals auf den MArkt kommen sollten, möchte 5 Paar im voraus bestellen…:)
    WICHTIG: Suche noch unbedingt ORIGINAL NIKE AIR 180 von 1991, in US 10,5 oder besser US 11!!!
    Kann mir jemand weiterhelfen??!

    Gruß

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.