Surprise-Party

Grill mit Unterstand Es ist schön gute Freunde zu haben. Das habe ich am Sonntag wieder einmal mehr erfahren dürfen. Um 13:00 Uhr wurde ich von JC und Corinne zu Hause abgeholt. Wo es hin ging sagten sie nicht. Doch schon nach einer kurzen Fahrt bogen wir in einen Waldparkplatz ein, auf dem ein paar bekannte Autos parkten.Die ganze Festbande Von diesem Parkplatz liefen wir ein paar Meter zu einer schönen Feuerstelle mitten im Wald. Dort warteten bereits viele Freunde und überraschten mich mit einer gemütlichen Grillparty. Es war ein ausserordentlich schöner Nachmittag und obwohl ich meine Geburtstage nicht so mag, hatte es mir super gefallen. Vielen Danke allen die diesen unvergesslichen Tag möglich gemacht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.