Internet-Tutorial

Im Blog von Stefan Bucher habe ich ein liebevoll geschriebenes Internet-Tutorial entdeckt. Für alle die verstehen wollen, wie das Internet funktioniert und wie man optimal seinen Weg durch den Datendschungel findet. Aber auch sehr gut geeignet für Leute die zum ersten mal mit dem Web in Berührung kommen. Ja das gibts tatsächlich. Meine Mutter gehört zu diesen; ihr Internetanschluss ist aber bestellt und sollte bald geliefert werden. Denn sie hat jetzt auch einen eigenen Computer. Hoffentlich beraten meine Mutter kompetentere Mitarbeiter der Cablecom, als es hier zu lesen ist.
Wenn denn alles soweit ist, wird ich meiner Mutter sofort den Link zum Tutorial speichern. So kann sie selbstständig lernen und muss nicht immer warten bis ich Zeit habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.